Starttermine

Ein Tanzkurs besteht aus 4 x 60 min 

 

Wichtig: Der Kurs findet immer wieder am ausgewählten Tag und zur selben Uhrzeit statt. 

 

 

BEGINNERKURSE:

Januar 

13.01 Sonntag 20:00 Uhr

Februar 

10.02 Sonntag 20:00 Uhr

März 

17.03 Sonntag 20:00 Uhr

CLUB:

Freitag 21:00Uhr 

Preise

BEGINNERKURSE

39,-€ pro Pers.

 

CLUB BEITRAG

29,50€ pro Pers.


Bei jedem weiteren Besuch von einem unserer Kurse wie Zumba, oder Kindertanz gibt es einen Rabatt!

Für weitere Infos kontaktieren Sie uns einfach!

Swing Club

Westcoast Swing - der Tanz-Trend aus USA

Eine tolle Mischung aus Jive und Discofox

West Coast Swing gilt in den USA als einer der trendigsten Tänze. Zu praktisch jeder 4/4-Musik, insbesondere Blues, R‘n‘B, Funk, Clubsounds und Swing kann er getanzt werden. Seine Liniendynamik (Slot), seine fliessenden Bewegungen und atemberaubenden Drehfiguren machen Westcoast Swing zu einem der elegantesten Tänze. 

 

Lindy Hop - Let’s Swing!

Der Lindy Hop Swing entstand in den 1930er Jahren in den Ballsälen New Yorks und wurde zur Musik der Big Bands getanzt, die die Jazzmusik zur Swing Musik weiterentwickelt hatten. Aus dem Lindy Hop haben sich später zum Beispiel der Boogie, der Rock’n’Roll und der Jive entwickelt. 

 

Jetzt anmelden und in unserem Swing Club Westcoast Swing und Lindy Hop kennenlernen.