TANGO ARGENTINO -Workshop

Dieser Workshop geht  3 Stunden 

30,-€ pro Person

 

Oktober

31.10 Samstag 14:00 Uhr 

Tango Argentino -Starttermine

Ein Tanzkurs besteht aus 4 x 90 min 

 

Wichtig: Der Kurs findet immer wieder am ausgewählten Tag und zur selben Uhrzeit statt. 

 

 

BEGINNERKURSE:

 

November 

02.11 Montag 19:00 Uhr

F - KURS:

 

November

02.11 Montag 20:30 Uhr 

Preise

BEGINNERKURS & 

F-KURS

49,-€ pro Pers.


Bei jedem weiteren Besuch von einem unserer Kurse wie Zumba, oder Kindertanz gibt es einen Rabatt!

Für weitere Infos kontaktieren Sie uns einfach!

Tango Argentino

Eine Welt voller Gefühl, Sehnsucht und  Leidenschaftsinnlicherotisch und faszinierend.  Mit  Jörg  Böttgers langjähriger 

Erfahrung bist Du bei uns in den besten Händen. Sein Unterricht ist humorvoll und mit spielerischer Begeisterung vermittelt er sein 

Verständnis von Bewegungseffizienz im Tango Argentino. Vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen hat er für jeden die richtige Hilfestellung und Herausforderung.