Salsa Suelta termine

Ein Fitnesskurs besteht aus 4 x 55 min 

 

Wichtig: Ihr könnt jederzeit  zu einer kostenlosen Probestunde vorbei kommen! Bitte meldet euch dafür vorher bei uns kurz an

 

Neu ab August!

 

Freitag

17:30 - 18:25 Uhr


Preise

Kursgebühr

25,-€ mtl. für  

   - 1x wöchentlich

35,-€ mtl. für 

  - 2x wöchentlich

 

Beträge werden mtl. per Lastschriftverfahren abgebucht.


Interesse an einem anderen Kurs wie Zumba Gold, Aqua Zumba, oder Ihr Kind tanz bei uns?

 

Bei jedem weiteren Besuch von einem unserer Kurse  gibt es einen Rabatt!

Für weitere Infos kontaktieren Sie uns einfach!

Salsa Suelta

Salsa Suelta ist Salsa ohne Tanzpartner in Linienform zu Salsa-Musik. Ein Caller sagt die Figuren und Moves verbal oder per Handzeichen an. Somit ist Salsa Suelta mehr als nur ein Salsa Line Dance, da es hier keine festen Choreographien gibt. Die verwendeten Tanzbewegungen und Kommandos kommen aus den verschiedensten Tanzbereichen wie Salsa, Mambo, Cha Cha Cha oder traditionelle kubanische Rumba. Häufig sieht man auch die Musiker und Sänger von Salsa-Bands auf der Bühne Salsa Suelta tanzen.